the mag is comming out!

Tagchen, ich, immernoch krank hab mich heute aber trotzdem schon seeeehr freuen können.
Denn heute Mittag ist mein magazin angekommen was mir die Redakteurin des Chinesichen Magazins versprochen hatte.
Und ich habe mich tatsächlich darine gefunden, allerdings war ich ein bisschen enttäuscht weil ich die beiden letzten Bilder unglaublich hasse und sie dafür ausgewählt wurden in das Magazin gedruckt zu werden, ärgert mich irgendwie innerlich das ich sie erst hingeschickt habe..
weil das sind wirklich die bescheuertsten Bilder von mir.. ahhhhh
Trotzdem wurde mir immerhin ganzen 4 Doppelseite gewidmet worüber ich glücklich bin.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Außerdem kam vorhin die neue Gala für Mama, und da hab ich ein ganz schönes t Shirt entdeckt, was Claudia Schiffer und Sienna Miller tragen.
Ich glaube das mach ich auch mal irgendwie nach, obwohl ich bisher nicht von dem Chanel Fake t Shirts überzeugt war finde ich das doch schon irgendwie cool.
Image and video hosting by TinyPic

Aber ich glaube meine Eltern erlauben das nicht, weil sie grade voll so auf dem Spießer Trip sind und mich bestimmt nicht mit irgendwelchen selbstgemalten Markenklamotten rumlaufen lassen, weil es ja ein Verbrechen gegen das Urheberrecht ist... ohhhh.


PS: ich weiß das die echt sind, wollte nur damit zum Ausdruck bringen das mir diese etwas lässigere variante besser und gut gefällt und somit ein Punk auf meiner DIY Liste wird ;-)


das Bild gefällt mir auch :




Image and video hosting by TinyPic

Der Playboy und das Sexsymbol: Gunter Sachs 1966 mit Brigitte Bardot auf dem John F. Kennedy Airport in New York da kamen die beiden gerade vom Honeymoon in Mexiko.

0 comments:

Post a comment on: the mag is comming out!