So it's Christmas . . .

Die liebe Luisa hat mich getaggt


Magst du Weihnachten?
Klar, tolle Atmosphäre, gemütliche Stimmung, Kerzenschein, gemeinsames Beisammensein

Weihnachtsmann oder Christkind?
Bei uns kam immer der Weihnachtsmann.. bis ist mit 9 jahren merkte das es jedesmal mein Nachbar war, der da der Weihnachtsmann war.
Habe natürlich geschwiegen, mein Bruder sollte schließlich nicht seinen Glauben verlieren

Wer schmückt bei d̶̶i̶̶r̶ euch den Weihnachtsbaum?
Mein kleiner Bruder und ich , sehr amüsant

Wieviel Geld gibst du durchschnittlich für Geschenke aus?
Da ich viel Wert auf Persönliches lege schenke ist nichts außerordentlich teures, habe da kein festes Budget denke so 30-50€

Was wird dein diesjähriges Weihnachtsoutfit sein?
Das entscheide ich spontan, aber etwas gemütliches denke ich doch.
evtl. mein neues Norweger Strickkleid
Image and video hosting by TinyPic

Schenkst du nach dem Motto "Hauptsache du hast an mich gedacht" oder "Je mehr, desto besser" ?

Ich verschenke persönliches was einzigartiges und kreatives was zu meinen Liebsten passt und lege nicht viel Wert auf eine große Menge von materiellen Dingen, ich denke das spricht für sich.


Deine Wunschliste für 2009?

Ein paar Schnürschuhe mit Frills und diesen einen Monki Pullover, ansonsten lass ich mich überraschen.
Image and video hosting by TinyPic

Wenn es nämlich soweit ist, Und ich gefragt werde was ich mir wünsche, weiß ich nie was ich antworten soll, obwohl ich ständig Sachen sehe die ich gerne besitzen würde
Aber das ist wohl ein Zeichen dafür das es doch nicht soviele Herzenswünsche gibt.


Entschuldigung Niyousha, aber du hast mich vor eine wirklich schwierige aufgabe gestellt. ich werde sie aber noch erfüllen

0 comments:

Post a comment on: