ÜBERGLÜCKLICH

Ich schreibe seit einiger Zeit mit einer Reporterin eines Chinesischen Modemagazins (sie schrieb mich an).
Nachdem ich ihr ein Interview gegeben habe und Fotos von mir überlassen habe schrieb sie mir heute das ich ganz groß in die Juni Ausgabe des Magazins gekommen bin, und da hab ich natürlich Luftsprünge geschlagen :-)

Sie hat mir auch gleich schonmal vor allen anderen das Magazin als pdf-Datei geschickt, nur irgendwie geht es nicht so wirklich zu öffnen, darum kann ich euch erst mehr zeigen, wenn das Magazin bei mir zuhause im Briefkasten liegt, was wohl noch ein bisschen dauern wird..
ja ja , der Versand aus Beijing nach Deutschland ist eben nich so schnell.
Aber was ich euch zeigen kann ist das Cover des Magazins :

Image and video hosting by TinyPic

heißer Kerl, nicht?

naja, das nur so nebenbei.

heute war es soooo stressig, ich musste heute meinen Hefter worin die Auswertung der Exkursion in die Oettinger Brauerei und insbesondere die Alkoholische Gärung und die Bierherstellung enthalten ist.
War schon eine ganzschöne Aufgabe, ich habe heute noch weitere 6 Seiten mit Notebook geschrieben.
Und noch eine Buchzusammenfassung von dem Buch "Nathan der Weise" über 9 Seiten habe ich mir auch noch erlaubt handschriftlich zuschreiben, boah, wie ich das hasse.

Gestern habe ich mir noch zwei Boyfriend Blazer, ein Hemd, Schuhe, und eine Tunika gekauft.
Nagut, ich gebs zu, ich habs nicht selber bezahlt.^^

Naja, eine Gute Nacht und einen verdienten festen Schlaf wünsche ich euch und mir
Image and video hosting by TinyPic

0 comments:

Post a comment on: ÜBERGLÜCKLICH