Gegen den Strich

Ja, guten abend meine lieben, ich bin gestern leider nicht mehr dazu gekommen mein Tagesoutfit zu posten.
So, und darum werde ich dieses jetzt nachholen, doch ich muss mich ranhalten, weil ich gleich wieder weg muss und mich vorher noch umziehen und fertig machen muss, und dann mit den besten treffen und zu becca.
Achso, und essen wollte ich jetzt auch nochmal irgendwas weil mein bauch den ganzen tag noch nichts auĂŸer ne cola zu gesicht bekommen hat.
Und das ganze muss ich bin 18:50 schaffen,

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Hut-H&M // T-Shirt-Zara //Rock- Gewinnspiel von Lara (H&M) //Strumpfhose-selbstbearbeitet // Gladiatoren Sandalen-H&M // Lederbänder-Mittelalterfest

Kupferköpfchen:Strickjacke-C&A // Schmuck-Mum&Dad //Haarband-Mittelalterfest

0 comments:

Post a comment on: Gegen den Strich