You can see that life's for us to talk about

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

Gestern war ich in Hamburg um mir mit meiner Klasse das Musical im Hamburger Hafen, "König der Löwen", anzuschauen.
In Hamburg angekommen empfing mich gleich ganz lieb die Lara, mit der ich auch noch meinen sehr großzügigen Freihlauf (haha) von knapp 1h verbrachte.
Nachdem wir bei Monki waren hüpften wir noch schnell rüber zu Weekday um dann zu bemerken dass die Zeit kurz davor war abzulaufen...somit konnten wir mir eine run zur Bahn wenigstens noch eine sportliche (Höchst)leistung an den Tag legen.

König der Löwen war ein sehr tolles Musical, besonders die beeindruckenden Kulissen und Lichteffekte werden mir noch lange im Kopf bleiben. Und die Brenzeln waren lecker.
Während der Veranstaltungen waren (logisch) Bild- und Tonaufnahmen verboten.

Mama und ich sind heute nach Erfurt gefahren um ein bisschen was zu kaufen.. gefunden wurde nicht allsoviel aber doch ein Paar Lieblinge mit denen ich in den Frühling starten werde.

Ganz toller Haarschmuck wurde bei Zara gefunden - mein Lieblingsstück ist das vordere Haarband mit Federn .

Image and video hosting by TinyPic

Und allgemein gab es bei Zara viele Pastelltöne und Blumenmuster zu sehen, da kann der Frühling ja kommen!

Und die Jacke konnte ich für schlappe 6,95€ statt 79€ ergattern, das nenn ich mal ein Schnäppchen!
Image and video hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Divided Exclusive Lederjacke // Monki Shirt & Shorts // Vintage Schuhe // Pimkie Tasche


0 comments:

Post a comment on: You can see that life's for us to talk about