I need you now, I need you then, I never want to feel this again,

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Vor einiger Zeit habe ich ein malwieder ein DIY gemacht..
Wenn man es überhaupt so nennen kann, denn viel Arbeit war es nicht wirklich.
Inzwischen ist sie schon ein bisschen abgewetzter und ausgefraster, bei Gelegenheit werde ich sie dann noch mit Nieten bestücken.

All you need
-Levi's Jeansjacke
-Schere

All you have
-Levi's Jeansweste
-hotte Jeansstulpen

Image and video hosting by TinyPic




Image and video hosting by TinyPic

Dort gibt es Kleidungsstücke von Oliver und mir zu kaufen


Image and video hosting by TinyPic
OMG, I WANT YOUR BAG.
Passend zu meinen Frühlingsgefühlen fehlt mir nur noch dieses Schmuckstück von cruel thing, ich suche doch schon so lange nach einer tollen Lehrertasche in dunkelgrün oder rot.



0 comments:

Post a comment on: I need you now, I need you then, I never want to feel this again,