home alone

Das schöne alte Karussel ist auch dieses Jahr wieder zum anschauen und mitfahren auf dem Anger in Erfurt
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Der anger 1 wurde auch schon ganz fleißig geschmückt

Image and video hosting by TinyPic H&M nichts davon gekauft, außer die Tasche von 29€ auf 15€ reduziert, trotzdem muss der hässliche Gurt ab
Image and video hosting by TinyPic
The Bow part2 - die wurde mitgenommen (9€ H&M Men)
Image and video hosting by TinyPic
Dem rock konnte ich dann doch nicht wiederstehen, war im Sale für 9€ (früher 24€) und passt gut zu meinem grauen Kleiderschrank
Image and video hosting by TinyPic
Schuhe waren auch ganz schön die Discokugel am Reisverschluss war lustig, will mir aber Samstag Monki Wedges zulegen darum brauche ich diese Exemplar nicht.
Image and video hosting by TinyPic
Schuhe waren auch ganz schön die Discokugel am Reisverschluss war lustig, will mir aber Samstag Monki Wedges zulegen darum brauche ich diese Exemplar nicht.
Die Jacke gabs auch im Sale für 9€ fand ich ganz schön habe meinen inneren Schweinehund dann aber zusammengenommen und sie nicht mitgenommen.
Image and video hosting by TinyPic
Meine Begleitung

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
Die stehen da aber schnücklig aka zara boots
Image and video hosting by TinyPic
Gefallen mir immernoch
Modell 2 bevorzuge ich aus welchem Grund auch immer mehr, obwohl mir die ersten auch gefallen, jedenfals erlaubt es das Portemonaie im Moment nicht sich sowas zu gönnen :D

Image and video hosting by TinyPic
Jaja, 10h shopping und noch nichts gefunden machen einen schon fertig.
Naja, Rock Schleife und Tasche wurden nach diesem Umkleidebesuch für den Eigenbedarf mitgenommen


Home Alone by Deine Jugend (Laura thefuckinfucks)

Image and video hosting by TinyPic

0 comments:

Post a comment on: home alone