Fashion Week: Fall Looks & Inspirations

Während der New York Fashion Week präsentierte viele Designer ihre Kollektionen für den kommenden Herbst.
Marc Jacobs zum Beispiel, verzichtete sowohl auf Prominenz in der "front row" als auch auf bekannte Models.

Stattdessen übertragen immer mehr Designer in einem Livestream im Internet ihre Fashion Shows.
Gut für die, die leider nicht fernweg im schönen New York,London oder auch Mailand sein können, aber es sich trotzdem gemütlich machen und den kommenden Looks und feinen Klängen lauschen dürfen.
In New York glänzte Marc by Marc Jacobs mit The Drums, bei Milly gabs Donovan und bei Burberry Prorsum (in London) konnte man 80er Klängen von Yazoo lauschen
Auch Fanatiker der Olsens konnten sich freuen, denn die beiden präsentierten zum ersten Mal ihre Linie "The Row" auf der NY Fashion Week.

Mit besonders viel Vorfreude und auch ein bisschen Aufregung erwartet ich gestern die Burberry Prorsum Fashion Show via Livestream von der LDN Fashion Week
Und ich wurde nicht enttäuscht, gefütterte Schnallenboots, traumhafte Jacken und geraffte Pencilskirts.
Auch mit den Farben war ich ganz einverstanden, zwar ist olivegrün/khaki und bordeauxrot noch nicht sonderlich stark meinen Kleiderschrank vertreten sind.. ich lade euch hiermit herzlich ein Mitglieder in meinem Kleiderschrank zu werden.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic
BURBERRY Prorsum (London)


Image and video hosting by TinyPic
Thakoon

Image and video hosting by TinyPic
The Row

Image and video hosting by TinyPic
Marc Jacobs

Image and video hosting by TinyPic


Bilder via style.com, fashion bits and bobs

0 comments:

Post a comment on: Fashion Week: Fall Looks & Inspirations