Yesterday

Hallo meine Lieben (wieso sind das eigentlich immer meine ersten Worte?),

gestern konnte ich nicht mehr posten weils irgendwie sehr stressig war und ich abends mit meinem kleinen Bruder abends noch Galileo Mystery guckte hab ich das ganze noch ein bisschen mit einem Erbeershake versĂ¼ĂŸt :)
Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic

Heute Abend werde ich mit ein paar Freunden ins Theater gehen und "Alice im Wunderland" anschaue und danach vielleicht noch etwas trinken gehen.
Ansonsten eigentlich sehr unspektakulär heute wieder, gleich gehe ich duschen damit wir das TheaterstĂ¼ck auch mir Frische betrachten können (:

Gestern habe ich mal meine ganzen Schuhe rausgekramt und versucht ein Halbwegs passendes Outfit mit diesen roten Botten hinzubekommen..
naja, ich weiĂŸ noch nicht ob ich so rumlaufen werde, weil irgendwas fehlt, aber ne Kette nicht.

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPic


nochwas tolles :

When I Grow Up from Fever Ray on Vimeo.

0 comments:

Post a comment on: Yesterday