hm?

Da ich zuhause krank umher sitze und nichts besseres zutun habe als zu essen, kommt hier mal eine kurzzeitig ander Beschäftigung für mich, Fragen beantworten.

Regeln:

1. Beantworte die Fragen und füge sie auf deinem Blog ein.
2. Ersetze eine Frage die du nicht magst durch eine neue und füge zusätzlich eine weitere neue hinzu.
3. Tagge 8 weitere Leute.


1. Welches Parfüm benutzt du ?
Dior forever and ever

2. Was gibt's heute zu essen?
Weiß ich noch nicht, ich habe auch im Moment garkeinen Appetit weil ich eben Toastbrot mit butter und Salz gegessen habe.
Ich frag nachher mal Brüderchen was er mag.

3. was ist dein highlight des tages?
Highlight des Tages, haha, wäre schön wenn es eins geben würde.

4. was willst du unbedingt lernen?
Mein Geld nicht immer für jeden kleinen Scheiß ausgeben und immer so spendabel zu sein und anderen andauernd Geschenke machen..

5. Was hast du zuletzt gekauft?

Die Schuhe von letzten Post, und das hier :
Image and video hosting by TinyPic

6. Was ist dein lieblingswetter?
Stimmungsabhängig, im Sommer mag Sonnenschein und Wärme.
Aber gegen den Winter hab ich auch nichts einzuwenden, solange genug Schnee liegt und Snowboard & Ski zu fahren.


7. wenn du ein komplett eingerichtetes haus irgendwo in der welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
hmm.. an die Küste von Californien, Los Angeles vielleicht.

8. spielst du ein instrument?
Ja, Gitarre

9. Wenn du für die nächsten stunden irgendwo auf der welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Ich hab gerade ziemliche Lust auf die Philippinen oder sowas..obwohl, New York wäre auch nicht schlecht..oder vielleicht doch London oder Paris?
Ach,ich kann mich nicht entscheiden, auf jedenfall nicht hier.

10. was ist dir bei freunden wichtig?
Spaß, Ehrlichkeit, Vertrauen

11. was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
I. meine größe
II. und ein wenig sportlicher werden
Aber das KANN ändern und ich bin auch schon dabei (II)

12. was ist dein lieblingsstück in deinem kleiderschrank?
hm, die Jeans Jumpsuite ist mir gerade spontan in den Kopf gesprungen als ich an Kleiderschrank dachte.

13. was ist dein traumjob?
Irgendwas im Bereich Modejurnalismus

14. schau nach rechts. was siehst du?
Eine Lampe, Bett, Schreibtisch, Regal ... eigentlich mein ganzes Zimmer.

15. schau nach links. was siehst du?
Eine Wand und drei Kissen

16. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Bekannte:München und Köln
Unbekannte: L.A. , New York, Paris

17. was ist zur zeit dein lieblingslied?
Hab ich nicht, ich mag viele Lieder zur Zeit
The Kills- Black Balloon
The Pollywogs - My green Lady
Marvin Gaye - Sexual Healing
Emiliana Torrini -jungle Drum

18. was ist deine lieblingsserie?
grey's anatomy, 90210, gossip girl

19. was isst du am liebsten?
viel zu viel :p
sushi und wassermelone

20. was ist die in deinen augen die größte modesünde?
Hochwasserhosen

21. was hast du gerade an?
jeans, shirt und cardigan

22. was ist das nächste größere bevorstehende ereignis?
highfield und Urlaub (ist das ein ereignis?)

23. was willst du dir als nächstes kaufen?

Image and video hosting by TinyPic
via fashion diary

24. was für ein designerstück würdest du dir gönnen, wenn du das geld hättest?
Image and video hosting by TinyPic

25. was sind deine schlechtesten charaktereigenschaften?

Unpünktlichkeit

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Getaggt wurde ich von der lieben Ayse für eine Tussi Angelegenheit was das thema schminke hat :-)


1.Lipgloss oder Lippenstift?
Labello bei trocknen Lippen ;)

2.Puder- oder Cremelidschatten?
-garkeiner-

3.Metall oder matt bei Lidschatten?
nee, höchstens mal matte Nude Töne

4.Normaler oder wasserfester Mascara?
Ich achte auf andere Faktoren beim Kauf, aber ich glaub sie sind alle wasserfest

5.Foundation?
Nein

6.Puder?
Ja, Maybelline JADE Dream Matte Powder

7.Rouge oder Bronzer?

Rouge aber nur gelegentlich

8.Nude oder knallige Augenmakeups?
Nude!!!!

9.Selbstbräuner?
bää


10.Nagellack?
Transparent (zur Zeit) und outfitsabhängig schwarz, rot oder Koralle.
Ich wünsche mir aber soooo unbedingt jadegrünen Nagellack

11.Lieblings e/s Marke?
Maybelline New York

12.Lieblings-AMU-Kombi?
kenn ich nicht

13.Lieblingseyeliner?
benutz ich nicht

14.Pinsel, Applikator oder Finger?
Pinsel.


15.Mascara?
Maybelline Jade High Heel Mascara


Fühlt euch alle einmal getaggt

0 comments:

Post a comment on: hm?