then i saw your face

Langeweile, starke langeweile war heute nach LERNEN bei meinen Tagestätigkeiten ganz oben.
Ich hab den gaaaanzen nachmittag nur gelernt, es war wirklich schrecklich.
ich habe mal wieder so lange gelernt bis meine stimme wieder so komishc wurde und sich die Buchstaben in meinem Mund überschlugen.
Dann wollte ich gerade nach draußen,hatte schon meinen Kakao in der Hand, aber da tropften mir schon die Regentropfen auf die Hand.
Darum wurde das auch nichts und da wollte ich eigentlich mein Tagesoutfit mal fotografieren und habe einfach nur ein foto gemacht und wusste nicht das rangezoomt war, und hab dann einfach die Kamera angeschlossen und dann hab ich es bemerkt, war aber zu faul nochmal aufzustehen und so und da hab ich das gemacht ...

Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic

also irgendwie finde ich es sehr lustig.

0 comments:

Post a comment on: then i saw your face