getaggt

Regeln:
1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!

2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!

3. Tagge mindestens
vier drei andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!


10 Dinge, ohne die ich nie das Haus verlassen würde! Getaggt wurde ich von der lieben Undine ;-) Der kram den ich jetzt fotografiert habe, war in der Tasche die ich gerade eben mit zu unserer Chemie Exkursion in die OETTINGER Brauerei mit dem Thema "Alkoholische Gärung" wozu wir auch einen Bericht abgeben mussen.
Darum sind ein paar dinge drinne, die ich sonst eventuell nicht dabei habe ;-)


Image and video hosting by TinyPic

1 .Tasche // H&M (vor langer Zeit)
2 . Portemonaie // Killah (vor langer Zeit, too) : Ich habe grundsätzlich IMMER Geld dabei, und Krankenkarte, Busausweis, Bahncard und ander müssen auch immer dabei sein.
3 . Tuch // 3 suisses : Ich habe entweder ein Tuch, ein Schal oder ganz und gar ein T shirt noch dabei, weil ich sehr schnell und eigentlich immer friere.
Aber im Sommer wird sich das denke ich doch ändern.
4 . Portemonaie //LV : Noch vom letzten Wochenende, dieses PM nehme ich immer wenn ich Abends weggehe, da ich öfters was verliere trage ich lieber das andere nicht mit mir.-Sonst nicht dabei
5 . Notizblock : Für meine abzugebenden Bericht am nächsten Donnerstag musste ich mir natürlich ein paar wichtige Fakten notieren.-Sonst nicht dabei
6 . Kaugummi // Orbit :Weil ich Kaugummis LIEBE.
7 . Nimm 2 Soft
8 . Armband // DIY : Gute frage warum ich das mithabe, ich habe übrigens immer irgendwelche KOMISCHEN Sachen in meiner Tasche.
9 . Getränk // Pepsi Light : Nur für die Exkursion, und ich mag Cola zurzeit nicht, wie man sieht.
10 . Taschentücher // Zewa Softies : Sowas ist einfach ein muss an "Dabei-haben-dinge", man kann z.B. spontan Schnupfen bekommen, oder Nasenbluten, oder man fällt mit dem Fahrrad hin :D
11 . iPod Nano : ich brauche Musik, besonders wichtig frühs im Bus, wenn die ganzen Leute sooo laut sind kann ich noch für einen kurzen Augenblick mit meiner Musik im Ohr nicken.(Beachtlich, machen sie frühs 7:05 Uhr den größten Buslärm den Tages)
12. Handy // Samsung SGH F480(?) : Ebenso wie Geld- immer dabei- Handy.
ich muss zu erreichen sein oder auch jemanden erreichen :-)
13 . Handyheadset : Erklärt sich von selbst^^
14 . Sonnenbrille // vans : Bei diesen Wetter ein 'hübscher' und nützlicher UV Schutz
15 . Parfum // Flora by Gucci : riecht göttlich gut.habe zwar nur eine Probe, nur irgendwie schlauch ich mich damit durch und bekomme immer wieder neue x)
16 . Frischer Atem Dingskram // Wrigleys Extra

Außerdem habe ich eigentlich so relativ oft (auch heute) meine DSLR dabei, weil ich einfach gerne schöne Momente mit Freunden festhalte.


Aus 10 mach 16. - Tut mir leid, ich habe einfach die tasche ausgelehrt und hatte keine Lust+Zeit noch auszusortieren.

Ich tagge Gisela, Sophie und Milena ;-)

0 comments:

Post a comment on: getaggt